Der L200

Leistungsstark. Flexibel. Selbstbewusst

Der L200 ist der Profi für Profis. Leistungsstark mit kraftvollem Dieselmotor und dem Allradsystem „Super Select 4WD-II“5. Flexibel dank bis zu 3 t Anhängelast, hoher Zuladung, umfangreichen Zubehörs und professioneller Umbauten. Selbstbewusst mit kraftstrotzendem, markantem Design. Entdecken Sie den Profi-Pick-up für anspruchsvolle Betriebe.

design

Zeigt immer volle Leistung

 Auch beim Selbstbewusstsein

Der L200 ist nicht nur was fürs Grobe, sondern auch fürs Auge. Unser Profi für Profis beeindruckt mit Selbst­bewusst­sein – von den scharf geschnittenen Halogen-Scheinwerfern an der Front über die gegen­läufig öffnenden Türen bis hin zum praktischen Trittbrett5 am markanten Heck.

 

Der L200 zeigt Durchsetzungskraft. Die Front: charakterstark mit der neusten Evolutionsstufe des „Dynamic Shield“-Designs, geprägt von chromfarbenen Designelementen.

Die Seitenansicht des L200 fällt durch Geradlinigkeit und Klarheit auf, genau wie sein Charakter. Die ausgestellten Radhäuser und die breiten Trittstufen passen perfekt zum Offroader.

Die Heckpartie ist markant geschnitten und sorgt mit großen LED-Rückleuchten und breitem Heckstoßfänger mit Trittstufe5 für einen imposanten Abschluss.

Wertarbeit

Auch innen

Wie es sich für ein Qualitätswerkzeug gehört, überzeugt der L200 auch innen durch hochwertige, robuste Materialien und erstklassige Verarbeitung. Auch die gute Raumaufteilung und die übersichtlich angeordneten und einfach zu erreichenden Bedienelemente sind echte Wertarbeit.

Hier verbringt man gerne seine Überstunden: Die hochwertigen Sitzbezüge aus schwarzem Stoff oder Leder5,11 sehen gut aus und sind äußerst strapazierfähig.

Den Weg zum nächsten Job locker im Griff: Das Lederlenkrad5 liegt perfekt in der Hand und ist so gebaut, dass Sie alle Bedienelemente schnell, einfach und sicher erreichen.
Outlander Sitze
Optik, Haptik, Duft: Die Premium-Ledersitze5 sprechen gleich mehrere Sinne an. Auch Ihren Sinn für Stil – und den für ein bequemes Fahrerlebnis mit hervorragendem Seitenhalt.

komfort

Kein Stress – Zumindest nicht unterwegs

Komfort oder Funktionalität? Im L200 hat beides genug Platz. Sie fühlen sich wie in einem komfortablen PKW, sind aber mit voller Pick-up-Power und Flexibilität unterwegs. Eine Besonderheit des Club Cab: Er ist ein 4-Türer ohne B-Säule, bei dem sich die hinteren Türen gegenläufig öffnen lassen – für komfortableres Einsteigen und Beladen.

Mehr Entspannung

Das Cockpit mit intuitiv bedienbaren Elementen lässt Sie schnell vergessen, dass Sie in einem Nutzfahrzeug sitzen. So schnell Sie eingestiegen sind, so schnell steigen Sie hier auch durch.
Echte Profis wie Sie wissen: Gutes Betriebsklima ist wichtig! Mit der Klimaautomatik5 regelt sich das wie von selbst. Schnell und einfach eingestellt, immer angenehm für Fahrer und Beifahrer.
Machen Sie es sich bequem. Die Sitze bieten Ihnen genug Komfort, um auch lange Strecken zur Arbeit entspannt zu meistern. Auch sehr angenehm, gerade bei Minusgraden: die Sitzheizung5 für die vorderen Sitze, die sich einfach in 2 Stufen regulieren lässt.

Mehr Vernetzung

Ob telefonieren, Textnachrichten diktieren oder eingehende Nachrichten abrufen: Mit Android Auto™13 geht das alles einfach per Sprachsteuerung. Via Google Maps™13 kommen Sie sicher an Ihr Ziel – mit ständig aktualisierten Verkehrsdaten.
Per Touchscreen oder Sprachsteuerung telefonieren Sie, schreiben Nachrichten oder starten Ihre Musik – alles über Apple CarPlay12. Apple Karten bringt Sie zuverlässig an Ihr Ziel. Außerdem können Sie sich von Siri12 u. a. den Weg beschreiben lassen.
Mit Digitalradio (DAB+)5 können Sie Sender, die digital ausgestrahlt werden, in Premium-Qualität und ganz ohne Störgeräusche genießen.

komfort

Souverän – Von A bis Ziel

Er dreht auf, zieht mit, liefert ab, packt an, arbeitet durch – immer und überall. Dafür sorgen der starke Dieselmotor, die überragenden Allradsysteme mit Geländeuntersetzung sowie die hohe Anhängelast des L200 Club Cab.

Der L200 Club Cab bewältigt Anhängelasten von bis zu 3 t. Für den professionellen Einsatz als Zugfahrzeug bietet unser umfangreiches Zubehörsortiment die passenden Anhängerkupplungen.
Der durchzugsstarke 2.2 Diesel mit 110 kW (150 PS) und 400 Nm Drehmoment erfüllt die Euro-6d-TEMP-Abgasnorm. Der L200 Club Cab ist mit 6-Gang-Schaltgetriebe erhältlich.
Maßarbeit beim Transport: Die Ladefläche des L200 Club Cab ist 147 cm breit und 47,5 cm hoch. Die Laderaumlänge beträgt 185 cm.
Die Auswahl des Antriebsmodus erfolgt über den gut regel- und erreichbaren Drehschalter in der Mittelkonsole.
L200 H2
Der permanente Allradantrieb des L200 kann auch abgeschaltet werden. Dann erfolgt der Antrieb nur noch über die Hinterachse.
L200 H4
Die Grundposition 4H steht für permanenten Allradantrieb. Die Kraftverteilung auf die Achsen erfolgt variabel über die Visko-Kupplung im Mittendifferenzial. Ideal für alle Straßenverhältnisse und Geschwindigkeiten.
L200 4HLC
Der Allradmodus 4HLc ist für unbefestigte Wege und steile Anstiege sowie als Anfahrhilfe auf Matsch und Schnee geeignet. Das Mittendifferenzial ist gesperrt, auf die Achsen wird die gleiche Kraft ausgeübt.
L200 4LLC
Der Modus fürs Extreme ist 4LLc. Der Allradantrieb mit gesperrtem Mittendifferenzial und Geländeuntersetzung sorgt für maximales Drehmoment bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Ein Schalter auf dem Armaturenbrett aktiviert das zu 100 Prozent sperrbare Hinterachsdifferenzial und maximiert somit die Traktion auf losem Untergrund.
Bereits serienmäßig verfügt der L200 über den bewährten Allrad­antrieb „Easy Select 4WD“, mit dem Sie bis zu einer Geschwindigkeit von 100 km/h zwischen Heck- und Allrad­antrieb wechseln können – ungeachtet der Straßen­beschaffenheit.

Offroad – Ohne Ende im Gelände

Wattiefe, Kippwinkel, Steigfähigkeit – der L200 hat alles, was ein Offroader braucht. Dabei gilt: je extremer das Gelände, desto souveräner sein Auftritt.

Ganz schön schräg, wenn der L200 zum Bergsteiger wird. Bis zu 45° Kippwinkel machen es möglich.
Nicht einmal durch Wasser zu bremsen: jedenfalls bis zu einer Wattiefe von max. 500 mm.
Kein Ende im Gelände: Dafür sorgen gute Böschungswinkel von bis zu 30° vorn und 22° hinten sowie ein Rampenwinkel von 24°.
Arbeiten in der obersten Etage kennt er. Dafür sorgt seine Steigfähigkeit von 70 Prozent.
l200 Wattiefe

Mehr Fahrspaß

Mehr Effizienz

Erinnern Sie sich an die 1. Fahrt in Ihrem 1. Auto? Ein einzigartiges Gefühl, das Sie mit dem Outlander Plug-in Hybrid wiederholen können. Die Kombination aus effizientem 2,4-l-Benzinmotor (99 kW / 135 PS) und 2 leistungsstarken Elektromotoren – vorn (60 kW / 82 PS) und hinten (70 kW / 95 PS) – sorgt für ein völlig neues elektrisches Fahrerlebnis. Das Hybridsystem kommt auf eine maximale Systemleistung von 165 kW (224 PS).

LADEZEIT
LADEZEIT 2
REIN ELEKTRISCH
Die meisten Strecken im Alltag sind kürzer als 50 km und können somit rein elektrisch zurückgelegt werden. Bei geladener Batterie beträgt die Reichweite bis zu 54 km.
Serieller Hybridmodus
Beim zügigen Anfahren oder Überholen setzt der Verbrennungsmotor ein, um die Batterie mit zusätzlicher Energie zu versorgen.
Paralleler Hybridmodus
Bei dauerhaft höheren Leistungen, etwa bei Autobahnfahrten mit über 135 km/h, treibt der Verbrennungsmotor die Vorderachse an und produziert Strom für den Elektromotor der Hinterachse.
Laden mit Stecker
Der Outlander Plug-in Hybrid verfügt über zwei Ladeanschlüsse. Ein Typ-1-Anschluss (links) ermöglicht das Laden über ein Mode-3- oder Mode-2-Kabel an einer Ladestation / Wallbox oder einer Haushaltssteckdose per passendem Ladekabel (Typ 1 zu Typ 2 oder Typ 1 zu Schukostecker 4). Ein CHAdeMO-Anschluss (rechts) ermöglicht zudem das Laden an einer Schnellladestation.
Per Charge-Taste lädt sich die Batterie beim Fahren kontinuierlich auf. Die Save-Funktion dient dazu, die Batterieleistung z. B. für spätere Stadtfahrten aufzusparen. Im EV-Priority-Modus fahren Sie so lange wie möglich rein elektrisch.
Um die Intensität der Energierückgewinnung noch präziser zu justieren, befinden sich am Lenkrad 2 Schaltwippen. Mit diesen können Sie die Rekuperationsstärke in 6 Stufen einstellen.

varianten

BASIS

opih_seite_plus_perlmutt_weiss_freisteller

Outlander Plug-in Hybrid BASIS 2.4 Benziner 99 kW (135 PS) 4WD, Systemleistung 165 kW (224 PS)

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101 Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 14,8. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 40. Effizienzklasse A+

BASIS mit Spirit-Paket

opih_seite_top_dynamik_rot_freisteller

Outlander Plug-in Hybrid BASIS 2.4 Benziner 99 kW (135 PS) 4WD, Systemleistung 165 kW (224 PS)

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101 Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 14,8. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 40. Effizienzklasse A+

PLUS

opih_seite_top_dynamik_rot_freisteller

Outlander Plug-in Hybrid PLUS 2.4 Benziner 99 kW (135 PS) 4WD, Systemleistung 165 kW (224 PS)

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101 Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 14,8. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 40. Effizienzklasse A+

PLUS mit Fahrassistenz-Paket

opih_seite_top_dynamik_rot_freisteller

Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Fahrassistenz-Paket 2.4 Benziner 99 kW (135 PS) 4WD, Systemleistung 165 kW (224 PS)

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101 Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 14,8. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 40. Effizienzklasse A+

PLUS mit Spirit-Paket

opih_seite_plus_perlmutt_weiss_freisteller

Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Spirit-Paket 2.4 Benziner 99 kW (135 PS) 4WD, Systemleistung 165 kW (224 PS)

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101 Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 14,8. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 40. Effizienzklasse A+

Top

opih_seite_top_dynamik_rot_freisteller

Outlander Plug-in Hybrid TOP 2.4 Benziner 99 kW (135 PS) 4WD, Systemleistung 165 kW (224 PS)

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101 Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 14,8. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 40. Effizienzklasse A+

garantie

5-jahre-8-jahre-garantie-herstellergarantie-fahrbatteriegarantie

Alle Neuwagen von MITSUBISHI MOTORS in Deutschland verfügen standardmäßig über eine 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km inkl. 5 Jahren Mobilitätsgarantie bzw. 8 Jahre Herstellergarantie auf die Fahrbatterie bis 160.000 km. Details unter www.mitsubishi-motors.de/garantie. Ihre Mobilität ist so in Deutschland und in über 40 europäischen Staaten gewährleistet. Dafür sorgt unsere Mobilitäts-Hotline, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.